++ Offene Branding-Starttermine für November zu buchen ++

4 Gründe warum du sichtbar werden MUSST

von Kirsten Bühne

Deine Sichtbarkeit zu steigern darf in deinem Business ein tägliches ToDo sein, um Kunden auf dich aufmerksam zu machen. 

Weißt du, wieso es wichtig ist, auf Social Media sichtbar zu sein? 

Was dich erwartet, wenn du so richtig sichtbar bist?

Ich werde dir heute 4 Gründe nennen, wieso du über deinen Schatten springen darfst! Und wie es ganz leicht für dich wird. 

Niemand wird dich und dein Business ernst nehmen

Die wohlige Energie von Vertrauen ist die wichtigste Basis für einen Verkauf.
Sei wahrhaftig überzeugt von dir und deiner Arbeit. Doch wenn dich niemand sieht oder nur auf einem Foto von vor 3 Jahren, wirst du nur schwer Vertrauen aufbauen können zu deinem Wunschkunden.

Persönliches Wachstum

Du hast Angst dich nach außen hin zu präsentieren, dein Selbstbewusstsein ist nicht das Stärkste? Dann darfst du genau das jetzt transformieren! Dadurch schaffst du eine Vertrauensbindung und eine Basis, dass sich dein Kunde mit dir identifizieren kann.

Ohne verdienst du kein Geld

Wie sollen die Menschen von deinem Angebot erfahren, wenn du dich nicht zeigst? 

Wenn dich keiner oder nur wenige Menschen kennen, wirst du nicht den Umsatz generieren können, der dir dein Traumleben ermöglicht.

Ohne wirst du deine Träume nicht verwirklichen

Wenn du unsichtbar bleibst, werden auch deine großen Träume und Visionen immer in unerreichbarer Ferne bleiben. Das was du brauchst, um sie zu verwirklichen ist Mut. Übe mutig zu sein und dich zu zeigen!

Eine Sichtbarkeit auf Instagram aufzubauen ist leicht, wenn du weißt wie! Durch unsere enge Zusammenarbeit mit vielen erfolgreichen Coaches, war ich in der Lage genau zu beobachten wie sich eine große Traube an echten Followern um sie gebildet hat, die SO VIELE ihrer Programme einfach kaufen. 

Es geht darum, dass Menschen die du gar nicht kennst, so viel Vertrauen zu dir aufbauen, dass sie aus dem Impuls dein Angebot kaufen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Essenz deines Marketings

Folgst du schon deiner inneren Freude? Du fühlst dich von deinen Wunschkunden nicht gesehen? Dein Auftritt hat einfach noch nicht die Strahlkraft, die du dir

Weiterlesen »