Willkommen in der Welt der

Kreativen Fülle

Ich freue mich, dass du mit uns durch die Weiten des Stil-Universums reisen wirst. 
So kannst du mit uns die ersten Schritte gehen zu deinem magnetischen, ästhetischen Auftritt:

Erfolgreich verkaufen durch energergetisches Branding auf Social Media

Wieso legen manche da draußen so erfolgreiche Launches hin und ich verkaufe kaum was über Social Media? 

Die Antwort auf diese Frage ist das unbändige Vertrauen, was diese Follower in ihren Coach haben. Vertrauen erzeugt leichte Sales.

Wenn du auch zu einer hoch-vertrauenswürdigen Leaderin werden willst, dann ist dieser kleine Kurs für dich!

Das energetische Design für deinen Programmlaunch

Wir designen für dich ein magisches Programmdesign mit den dazu passenden Social Media Vorlagen für einen mega erfolgreichen Launch!

Dich erwartet eine Stil- & Energieanalyse mit unserer Designerin, ein wunderschönes Programmbild in 2 Formaten und 6 Marketing Postings, die du selbst bearbeiten kannst! 

Ziehe deine Kunden magisch an und mache deinen nächsten Launch zum Mega-Verkauf!

Jetzt herunterladen

1 Datei(en)
19.00 MB

Ich wünsche dir wundervolle Momente mit der Highest Identity Ausrichtung. Schreib mir gerne auf Instagram wie du sie findest! @brandatelier.by.kirsten