++ Offene Branding-Starttermine für Juni zu buchen ++

Energetisches & luxuriöses

Brand Design

Lasse dein Branding und deinen gesamten Auftritt durch ein exklusives, authentisches Design auf höchster Frequenz erstrahlen 
und ziehe deine Soulclients mit Leichtigkeit an.

Wir fühlen dich

Du wünschst dir einen Auftritt wie aus einem Guss. Ein Auftritt, der dich in deiner wahrhaften Essenz zum Strahlen bringt. Ein Auftritt, der dir den Raum eröffnet, für all das, was du noch sein wirst. Wahrhaftig du sein. In all deiner Größe. Ich spüre dich. Bei uns bist du genau richtig!

Auf Grundlage deiner energetischen Signatur, deines Human Designs und deines persönlichen Stils kreieren wir gemeinsam deinen hochschwingenden Auftritt.

Bist du bereit für diese Sichtbarkeit?

Wir designen deine

Highest Identity

Deine energetische Signatur wird verkörpert durch dein Logo, deine Farben, deine Schriftauswahl, deine dekorativen Elemente, deine Bildsprache, deine Social Media Aura.

Basierend auf deinem höchsten Gefühl zu dir selbst und deinem persönlichen Geschmack. 

Öffne dich dem

Energetischen Branding Prozess

Einstimmung

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit geht es darum, dass du dich ganz deiner Vision und deiner höchsten Identität öffnest und sie fühlst. Du bist der Schöpfer in diesem Prozess – wir begleiten dich mit unseren Skills und unserer Expertise. Dafür haben wir Meditationen & verschiedene Tools für dich vorbereitet, sodass du dich noch mehr für Eingebungen und Erkenntnisse öffnen kannst. 

Human Design - Design

Unsere Human Design Expertin schaut sich dein Profil und vor allem dein Sonnentor ganz genau an. Dein Sonnentor macht 80% deiner bewussten & unbewussten Außenwirkung aus. Hieraus ziehen wir wertvolle Informationen für dein energetisches Design. Wir wollen dich in dein volles Licht bringen.

Energetic Design Deep Dive

In einem Zoom Call mit deiner persönlichen Designerin und deiner Projektleiterin taucht ihr in deine Essenz ein. Von innen nach außen entdecken wir, wer du wirklich bist. Danach analysieren wir deinen persönlichen Geschmack, um deinen Ausdruck spüren zu können. 

Moodboards

Nach dem Energetic Design Deep Dive erhältst du von uns zwei Moodboards. Diese zwei Moodboards geben die möglichen Richtungen vor, in die dein Design gehen kann. Wir designen bewusst zwei Moodboards, weil sich meistens in Einem dein altes ich zeigt, in dem Anderen dein Neues, oder auch das, was Andere von dir sehen wollen und wie du dich selbst siehst. Wir zeigen dir, was da ist, sodass du eine klare Entscheidung für dich treffen kannst. 

Dein Look & Feel

Nach dem du DEIN Moodboard gewählt hast, definieren wir dein Design in aller Hingabe aus und kreieren ein Kunstwerk, was dein Logo, deine Farben, Schriften, Bildsprache und Dekoelemente in der Anwendung zeigt. Dein Look & Feel zeigt zum einen, aus welchen Bestandteilen dein neues Branding besteht, als auch drei Social Media Designs und einem möglichen Webseitenheader. Dein Look & Feel ist die Grundlage für alles, auf das du dein Design dann übertragen möchtest. 

Social Media in Canva

In deinem Look & Feel sind 3 Social Media Grafiken enthalten, die wir dir direkt in deinem Canva umsetzen und deine Marken Unterlagen hinterlegen. So kannst du direkt anfangen, kreativ zu werden!

Dein energetisches

Brand Design

4444€ netto

Alles beginnt mit deinem energetischen BRAND DESIGN. Erstrahle in deiner Highest Identity. 
Gieße mit uns das wunderschöne Fundament für einen glanzvollen Auftritt.