18 Dinge, durch die deine Follower ein tiefes Vertrauen zu dir aufbauen & direkt von dir kaufen

Energetisches Branding macht es möglich! Sichere dir jetzt den Zugang zu diesem Video was ich für dich aufgenommen habe!

Wenn du auf “Video für 0€ sichern” klickst, trägst du dich damit in meine  E-Mail-Liste ein und bekommst den Zugang zum Video sowie Informationen zum Thema zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hello!

Ich bin Kirsten

Inhaberin & Geschäftsführerin des BRAND / ATELIERS

In den letzten 5 Jahren haben mein Team und Ich über 150 Beratern, Trainern, Experten & Coaches einen authentischen, stilvollen, hochwertigen Auftritt gezaubert. Dabei wurde uns immer wieder bestätigt, dass der klassische Ansatz von „Zielgruppenanalyse & Konkurrenzrecherche“ – kurz von AUSSEN NACH INNEN, im Personal Branding gar nichts kreiert.

Seit jeher arbeiten wir mit „resonanzbasiertem Branding“. In unserem energetischen Design Prozess stehst du und dein Higherself im Zentrum der Design Entwicklung. Wir tauchen zuerst in deine Essenz und Vision ein, um dann deinen persönlichen Stil & Selbstausdruck kennenzulernen. Von innen nach außen erschaffen wir ein so hochwertiges Design, das für dich den Raum öffnet, um zu wachsen und dich zu entfalten, während dich dein hochschwingender Auftritt schon repräsentiert. 

Solch ein Design gibt dir Gänsehaut, versetzt deine Kunden in Staunen und lässt dich in deiner höchsten Version erstrahlen. 

Unsere Mission ist es durch Design so viel Licht & geöffnetes Bewusstsein in unsere Welt zu bringen, dass jeder tief in sich spürt: Ich bin der Schöpfer meiner Realität & ALLES ist möglich. 

KIRSTEN BÜHNE 2021 © All Rights Reserved. We're The Brand / Atelier