WE'RE THE BRAND ATELIER

KIRSTEN BÜHNE

Markenentwicklung & Konzeption

PATRICIA FLENDER

Grafik- & Webdesign

JENIFER HÖHNE

Teammanagement

LUKAS NIESTRAT

Programmierung & IT

WAS UNS AUSMACHT

Ein Unternehmen aufzubauen und weiterzuentwickeln ist für unsere Kunden eine Herzensangelegengheit. Dieses Unternehmen ist ein Ausdruck ihrer Selbst und die Möglichkeit einen enormen Mehrwert an Qualität für unsere heutige Welt zu schaffen. 

Wir betrachten dein Unternehmen als Ganzheit und möchten verstehen WIE du arbeitest, was dich und dein Unternehmen wirklich ausmacht und welches Gefühl dein Kunde erleben darf, wenn er Gast oder Kunde bei dir wird. 

„Wer durch und durch das lebt wofür er steht, hat keine reale Konkurrenz“
Das Brand Atelier ist mehr als nur eine Design-Agentur. Unser Anspruch ist dich und deine Arbeit wirklich zu verstehen und fühlen zu können. Wir verfolgen in der Arbeit mit unseren Kunden einen psychologischen Ansatz, durch den wir herausfinden welche Persönlichkeitstypen deinen Kunden entsprechen. Dadurch ist es uns möglich mit unserem Design genau den richtigen Nerv bei deinem Kunden zu treffen. 

Wir geben ehrliches Feedback, bringen uns mit guten Ideen ein und freuen uns einfach dich auf die nächste Stufe deines Unternehmenserfolgs begleiten zu dürfen.