Energetisches Branding für deinen Onlineauftritt für Coaches & Expertinnen

Wir machen deinen Wunsch nach einem stilvollen und professionellen Brand Design wahr. Verkörpere heute schon dein Higherself – die Leaderin, die Millionenumsätze hat!

Durch energetisches Branding:

Du bist zu wertvoll
für einen halbherzigen Auftritt

Die Herausforderungen von vielen Coaches ist es, dass ihre Arbeit schnell als Hippie-Hokuspokus wahrgenommen wird und die Professionalität fehlt.

Erkennst du dich in folgenden Punkten wider, die Coaches & Expertinnen davon abhalten erfolgreich mit ihrem Business zu wachsen?

Das wird sich für dich verändern, wenn du für dich ein energetisches Brand Design gestalten lässt:

Einfluss im Markt

Du verkörperst die Leaderin, die du geworden bist und erhöhst damit deine Machtposition.

Unbegrenztes Wachstum

Du kannst dich weiterentwickeln und unendlich wachsen, weil dich dein Außenauftritt nicht mehr klein hält.

Wunschkunden aus dem Nichts

Du hast endlich die Präsenz, die deine Soulclients magisch anzieht, weil du hochvertrauenwürdig wirkst.

Wow-Effekt

Du liebst es dich zu zeigen und neue Postings zu erstellen! Du bekommst die Aufmerksamkeit, die du dir schon so lange wünschst.

Personal Brand leben

Deine Umsätze wachsen rasant, weil du in deinem Auftritt zu 100% dein Sein und deine Philosophie verkörperst.

Du bist ein Vorbild

Du bekommst die Wertschätzung & Sichtbarkeit, die dir zusteht. Deine Handbremse ist gelöst und bist ein Vorbild für Stil & Haltung.

Schau dir die Vorher/Nachher
Verwandlung unserer Kunden an!

Werde von der Solopreneurin zur professionellen Business Woman, die mit ihrem inneren & Äußeren einen massiven Impact hinterlässt!

Das ist für dich auch möglich! Wenn du dir ein Brand Design wünschst, dass nicht von der Stange kommt, sondern individuell auf deine Werte und deine Persönlichkeit zugeschnitten ist, lass uns reden!

Deshalb solltest du jetzt handeln:

Wenn du dir ein Brand Design wünschst, dass nicht von der Stange kommt, sondern individuell auf deine Werte und deine Persönlichkeit zugeschnitten ist, lass uns reden! 

Erfolgreiche Coaches & Expertinnen kommen ins Handeln und treffen Entscheidungen für ihr Business-Wachstum. Wenn du für dich herausfinden willst, wie du deine wahre Essenz in deinem Online-Auftritt abbilden kannst, trage dich für ein kostenfreies Gespräch ein und lass es uns gemeinsam herausfinden! 

In unserem energetischen Design Prozess stehst du und deine höchste Version  im Zentrum der Design Entwicklung. Wir tauchen zuerst in deine Essenz und Vision ein, um dann deinen persönlichen Stil & Selbstausdruck kennenzulernen. Von innen nach außen erschaffen wir dein hochwertiges Design, das für dich den Raum öffnet, um zu wachsen und dich zu entfalten. Das besondere ist daran, dass dir unser Design den Raum öffnet, um immer weiter zu wachsen. Wir materialisieren HEUTE die größte Version deiner selbst.

Dein Design wird dir ein großes Selbstbewusstsein geben, das Commitment deinen Weg zu gehen und deinen zahlenden Traumkunden zeigen, dass du genau richtig für sie bist.

Was unsere begeisterten Kundinnen schreiben

Und auch, wenn der Gedanke daran wie viel Aufmerksamkeit du künftig auf dich ziehen wirst, Unbehagen in dir auslöst. Insgeheim weißt du, dass es der nächste Schritt für dich ist! Warte nicht länger und buch deinen Termin!

Unsere Mission

Wofür wir antreten

Wir stehen jeden Morgen dafür auf mehr Klarheit & Leuchten in den Coaching Markt zu bringen. Unser Ziel ist es, dass du mit deiner wertvollen Arbeit strahlen, anziehen und wirken kannst um so viele Menschen wie möglich zu transformieren! 

Denn so wie viele unserer Kunden, ist auch unsere Vision eine Welt voller bewusster, erfüllter und erfolgreichen Menschen, in der LIEBE alles durchdringt. 

Und das mit energetischem Design, das so viel Größer als dein jetziges-Ich ist, um dir den Raum zu öffnen, reinzuwachsen.

Buch dir jetzt dein Beratungsgespräch mit uns!

…und lass uns darüber sprechen, wie wir dein Wirken im Außen darstellen können, damit auch du in deinem Highest Self wahrgenommen wirst, 

Buch dir jetzt einen Termin, auch wenn du denkst, dass ein Branding unglaublich viel Geld kostet – das muss nämlich nicht sein. 

Und auch, wenn der Gedanke daran wie viel Aufmerksamkeit du künftig auf dich ziehen wirst, Unbehagen in dir auslöst. 

Wir sind…

Kirsten Bühne & Patricia Flender –
Spezialistinnen für energetisches Branding

In den letzten 5 Jahren haben wir  mit dem BRAND ATELIER über 200 Coaches & Expertinnen einen stilvollen und luxuriösen Auftritt designed. Dabei wurde uns immer wieder bestätigt, dass das, was Energie ins Design bringt, die wahre Identität unseres Kunden ist.

Die Werbebranche war zu tot und starr für uns. So viele Selbstständige in unserem Umfeld haben viel Geld für einen halbherzigen Auftritt ausgegeben, der nicht ansatzweise ihre Identität widergespiegelt hat. Das hat uns getroffen, weil wir wussten was möglich ist. Deshalb haben wir unser Designbusiness auf bewusste Unternehmer ausgerichtet, die einen greifbaren, fühlbaren und sichtbar hochwertigen Auftritt haben möchten.

Die erfolgreichsten Onlinecoaches auf dem Markt haben in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden. Unser 6-köpfiges Team arbeitet zu 100% individuell und technisch auf Profi-Level. Das besondere an unserer Arbeit ist die Kombination aus weiblicher und männlicher Energie. Unser Ziel ist nicht nur, dass du fühlbar bist, sondern dass du Reichtum ausstrahlst und somit Einfluss, Reichweite und Momentum aufbaust. 

Diese 3 Schritte bist du noch von
deinem authentischen Außenauftritt

Termin auswählen

Jetzt kostenfreies Gespräch buchen und Wunschtermin direkt im Kalender auswählen

Fragen beantworten

Beantworte ein paar Fragen, damit wir uns auf das Gespräch mit dir vorbereiten können

Erreichbar zum Termin sein

Zum ausgewählten Termin erreichbar sein und dir 60 Minuten Zeit nehmen, um zu erfahren wie energetisches Branding für dich funktionieren kann.

Häufig gestellte Fragen

Entstehen kosten durch das Gespräch?

Nein, du investierst nur deine Zeit. Wir treffen uns unverbindlich mit dir, um dir zu zeigen was im Design für dich als Personal Brand möglich ist.

Wie läuft ein Gespräch ab?

Zuerst möchten wir dich und dein Business kennenlernen, dann beantworten wir dir deine Fragen und zeigen dir was für DICH im energetischen Branding möglich ist. Außerdem verraten wir dir unsere direkten Impulse für dein höchstes Design. Wir verkaufen dir nichts, es sei denn, du fragst, wie eine Zusammenarbeit mit uns ablaufen könnte

Kann ich das dann auch alleine weitermachen?

Deine Unabhängigkeit ist uns besonders wichtig, deshalb legen wir dir deine Designs u.A. in Canva an und schicken dir Tutorials zum Selbstbearbeiten. Du hast anschließend alle Tools an der Hand um künftig (postings, stories, …. uvm. kinderleicht und nach einem easy Workflow zu gestalten)

Was passiert, wenn mir das Design nicht gefällt?

Du wirst bei uns so eng betreuut und hast jederzeit die Möglichkeit mit uns zusammen dein Design live zu bearbeiten, dass wir IMMER eine Lösung erschaffen. Wir garantieren dir, dass wir unser bestmöglichstes tun, um deine Wirkung auch im Außen darzustellen…

Was, wenn ich schon ein Logo hab, was ich mag?

Zeig uns einfach, was du schon hast und wir integrieren das ins neue Design. Vielleicht haben wir aber auch eine Idee, die dich total umhaut. Wir finden immer die beste Lösung für dich!

Macht ihr auch Webseiten?

Für unsere Brandingkunden erstellen wir auch maßgeschneiderte, hochwertige Webseiten. Lass uns im Gespräch herausfinden, was dir jetzt den größten Mehrwert gibt!

Buch dir jetzt einen Termin, wenn du...

Buch dir jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin mit uns und erhalte...

Unsere Mission ist es, Klarheit und höchste Professionalität in den Online Coaching Markt zu bringen. Mit Können, Liebe und einer feinen Wahrnehmung.

BA BRAND ATELIER GMBH 2023 © All Rights Reserved. We're The Brand / Atelier