Webinar:

Die 5 Säulen einer stabilen und profitablen Selbstständigkeit

Schluss mit finanziellen Engpässen & ständiger Überarbeitung! Ich verrate dir aus 4 Jahren Erfahrung worauf es wirklich ankommt. 

Wenn du auf “Platz kostenlos reseriveren” klickst, trägst du dich damit in meine Webinarinteressenten Liste ein und bekommst vor der Terminvereinbarung 3 E-Mails mit einer inhaltlichen Einstimmung. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Das lernst du in diesem Webinar:

60 minuten inhalt

Das richtige Geschäftsmodell für Dich

Es gibt mehr Möglichkeiten eine erfüllende Karriere als Freelancer zu haben, als du denkst. Finde heraus welches Geschäftsmodell dich am erfolgreichsten macht.

Resonanz-basiertes Marketing

Ja, es ist möglich neue Kunden im Schlaf anzuziehen, wenn du es ihnen leicht machst mit dir und deinem Angebot in Resonanz zu gehen. Ich verrate dir alle Geheimnisse dazu!

Fundamentale bausteine

In dem Webinar lernst du die 5 essenziellen Bausteine kennen für eine langfristig erfolgreiche und vor allem erfüllende Karriere mit regen Kundenstrom!

Finanzieller Frieden

Als Bonus kriegst du financial Quick-Tipps, wie du innerlich entspannter wirst und nie wieder Kunden annehmen musst, die du gar nicht willst!

was meine Mentees sagen…

Hello!

Ich bin Kirsten

Inhaberin & Geschäftsführerin des BRAND / ATELIERS

Vor 4 Jahren begann meine Karriere als 20-jährige Studentin und einem Stundensatz von 15€ die Stunde. Ich erlebte 3 Jahre lang die Höhen und Tiefen einer selbstständigen Mediendesignerin.

Nach einem Fast-Burnout hatte ich die Schnauze voll! In mir sehnte sich alles nach einem freien Leben, aber auch nach finanzieller Sicherheit und einem richtigen Privatleben. 

Nach einigen lebensverändernden Business Coachings und 4 Jahren “Trial & Error” begriff ich endlich was es braucht, um ein solides Business aufzubauen. 

Heute bin ich glücklich, frei, erfüllt und die Inhaberin eines 6-stelligen Unternehmens und 7-stelligen Teams. 

Wenn du auch bereit bist für ein stabiles Business & entspanntes Leben, dann sehen wir uns im Webinar! ❤️

Unsere Mission ist es durch Design so viel Licht & geöffnetes Bewusstsein in unsere Welt zu bringen, dass jeder tief in sich spürt: Ich bin der Schöpfer meiner Realität & ALLES ist möglich. 

KIRSTEN BÜHNE 2021 © All Rights Reserved. We're The Brand / Atelier