Das Designpaket für dein Social Media Branding

Werde auf Social Media zur Personal Brand!
Wir stellen dir alles zusammen, was du an Design brauchst: Logo, Farben, Schriften, Grafiken, Templates, Storyslides, Moodboard & Canva Tutorials zum selbst weitermachen.

Du bist zu wertvoll
für einen halbherzigen Auftritt

Ich wette, du hast schon Stunden auf Canva verbracht, um dir ein paar schöne Postings zu designen. Heute sind sie schön, morgen gefällt dir was anderes besser. So richtig wohl fühlst du dich nicht mit deinem Selbstgebastelten. Es blockiert dich jeden Tag alles auf Social Media zu geben. Es hindert dich wirklich Werbung für dich zu machen.
Du fährst mit angezogener Handbremse.

Diese Probleme wird the A-Creator lösen:

Unsichtbar

Du fühlst dich nicht gesehen und hast das Gefühl, in der grauen Masse mit einem mittelmäßigen Auftritt, unterzugehen.

Schamgefühl

Dein Design ist dir fast schon unangenehm. Aber du bist einfach keine Designerin und kannst dir nicht helfen.

Zeitfresser

Du willst nicht länger unzählige Stunden mit Entwürfen verbringen, die dir dann doch nicht richtig gefallen.

Selbst als Designerin kenne ich das!

Alle Kunden hatten, bevor sie mit mir zusammengearbeitet haben, dieses Problem. Und das ist normal! Selbst mir ging es so, als ich mein eigenes Design vor 6 Jahren entwickelte: Es gibt 10000 Möglichkeiten, du sitzt in deinem eigenen Kopf fest und deine Hände sind zu untalentiert, das zu erschaffen, was du eigentlich fühlst. Ein frustrierendes Gefühl! Doch jetzt lernen wir uns kennen – und ich werde die Schönste Version deiner Selbst sichtbar machen.

Wir designen deinen

schönsten Auftritt

Was du brauchst, ist eine kreative beste Freundin, die dich in deinem Potenzial sieht und mit Zauberhand ein magisches Design kreiert. Du brauchst jemanden, der dich und dein Business versteht, sieht und fühlt. Der dir den Raum öffnet, für alles, was du noch sein wirst. Und dir auf dieser Grundlage das passende Logo samt Farben und Elementen zusammenstellt. 
Das Beste ist: Du kriegst alles in Canva aufbereitet und lernst selbst damit zu arbeiten.

Ich bin Patricia

Head of Design &
Expertin für sinnliches Branding

In den letzten 4 Jahren habe ich mit dem BRAND ATELIER über 150 Coaches & Expertinnen einen authentischen, magischen und luxuriösen Auftritt gezaubert. Dabei wurde uns immer wieder bestätigt, dass der klassische Ansatz von „Zielgruppenanalyse & Konkurrenzrecherche“ – kurz von AUSSEN NACH INNEN, im Personal Branding gar nichts kreiert.

In unserem energetischen Design Prozess stehst du und dein Higherself im Zentrum der Design Entwicklung. Wir tauchen zuerst in deine Essenz und Vision ein, um dann deinen persönlichen Stil & Selbstausdruck kennenzulernen. Von innen nach außen erschaffen wir ein so hochwertiges Design, das für dich den Raum öffnet, um zu wachsen und dich zu entfalten, während dich dein hochschwingender Auftritt schon repräsentiert. 

Dein Design wird dir Gänsehaut geben, deine Kunden faszinieren und deine höchste Identität sichtbar machen.

Unsere Kunden sind begeistert!

Das erwartet dich:

Bestandteil 1

Öffnungs-Meditation & Archetypen

In unserem Mitgliederbereich beginnst du deinen Prozess. Kirsten nimmt dich mit in eine Eröffnungszeremonie, in der du dich mit deiner höchsten Version, deinem Higherself, deiner highest Identity verbindest und auf deinen Energetic Design Deep Dive vorbereitest. Hier arbeiten wir mit den Archetypen, um deinen individuellen Ausdruck zu kristallisieren.

Bestandteil 2

Energetisches Design

Du bekommst von uns eine exklusive „Energetic Design Deep Dive“ Live-Session mit unserer Design-Magiererin Patricia Flender. In dieser Session taucht ihr in deine Essenz und in den Ausdruck dieser ein. Von Innen nach Außen. Die Verbindung deines Selbst- & Fremdbilds. Im Anschluss macht ihr eine Stilanalyse, um dich genau spüren zu können, in dem, was du ausdrücken möchtest und wie sich dein Higherself anfühlt. Paricia berät dich aus ihrer Außenwahrnehmung und Designexpertise, bevor sie dein Design kreiert. 

Bestandteil 3

Design deines einzigartigen Logos

Im unendlichen Fluss der Kreativität erschafft Patricia für dich dein berührendes Herzenslogo. Das kann aus einem reinen Schriftzug, einem Bildzeichen oder einer Kombination aus beidem bestehen.

Bestandteil 4

Design deines Mooboards

Zu deinem Logo stellt Patricia 2 Schriften und passende Farben zusammen, sodass sich deine Energie in deinem Auftritt widerspiegeln kann.

Bestandteil 5

Designvorstellung

Nachdem deine Moodboards fertig sind, erklärt dir Patricia, welche Impulse und Schwingungen sie bei dir wahrgenommen hat, die sie in dein Design verwandelt hat. 

Bestandteil 6

12 Social Media Templates & 12 Story Slides

Auf Grundlage deines Moodboards designen wir für dich 12 Social Media Templates z.B. für deinen Feed oder für Reels! Dazu kommen noch 11 praktische Storyslides mit denen du deine Botschaft leicht und eindrucksvoll mit der Welt teilen kannst.

Bestandteil 7

VIP: Canva Design Training mit Patricia 1:1

60 bis 90 Minuten nimmt sich Patricia für dich individuell Zeit, um mit dir das beste aus deinem Canva herauszuholen. Sie geht auf deine Bedürfnisse ein, damit du leicht und mit Freude jeden Tag selbst tollste Designs erschaffen kannst. Das macht dich zu einem richtigen A-Creator!

Bestandteil 8

BONUS: Trust & Sales Kurs (Wert: 1288€)

Trust and Sales ist unser 2-stündiger Videokurs, der dir genau erklärt wie du auf Social Media zu einer vertrauensvollen, machtvollen Leaderin wirst. Dich erwarten im Kurs auch noch mal tolle Boni wie Checklisten, Farbauren, Pinterest Boards und aktuelle Reichweite Empfehlungen für Instagram. Hier findest du mehr Infos zum Kurs.

Bestandteil 9

BONUS: Alle Boni von Trust & Sales

Folgende Boni erhältst du, um zu einer machtvollen A-Creatorin mit Design-Attitude zu werden: 

  • Vertrauens-Visualisierungs-Audio
  • Reichweite-Tipps für Instagram
  • 18 Dinge, die Vertrauen erzeugen
  • Archetypen-Pinterest-Tool
  • Farbauren des Vertrauens

Das verdienst du:

Durch SoulGlow bekommst du ein energetisches, hochwertiges Design von einem Experten und die Skills, es dann selbst in jedes Posting deiner Träume zu verwandeln. 

Das sagen unsere Kunden:

Unser Angebot für dich

Lass sich deine Seelenessenz in deinem Design ausdrücken. 

Werde von einer Designexpertin, die dich fühlt, durch den magischen Prozess geführt. 

Sei selbst Schöpfer und verwandle dein Lieblingsdesign in jede Grafik, die du magst. 

Alpha Design for 
Social Media Branding

3333€ zzgl. MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Prozess?

Nach unserem Energetic Design Deep Dive ist es realistisch, dass dein Design innerhalb von 14 Tagen fertig ist. Die genaue Dauer hängt von deiner Antwortzeit ab und wie viele Fragen du hast. 

Gab es nicht mal ein günstigeres SoulGlow Angebot?

Ja, wir haben SoulGlow komplett revolutioniert. Damals war SoulGlow ein Selfdesign-Programm, jetzt erschaffen wir dir eine komplette Design Welt, die auf  erfolgreiches Social Media Branding ausgerichtet ist.

Gibt es noch weitere kosten?

Die einzigen Kosten, die für dich zusätzlich anfallen, sind die deines Canva Kontos. Diese richten sich je nach der von dir gebuchten Version. Solltest du also kein Canva Pro haben, arbeiten wir mit der Standardversion.

Was ist mit Schriftlizenzen?

Wir arbeiten ausschließlich mit Inhalten, die in Canva bzw. Canva Pro zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund sind alle Schriften, die wir für dein Design verwenden lizenzfrei für dich als Canva Kunde nutzbar.

Was ist meine Aufgabe?

Bevor wir deine Moodboards designen, müssen wir dich kennenlernen. Deine Aufgabe ist dich zu öffnen, auf den Prozess einzulassen und ein Pinterest Board mit deinem Stil zusammenzustellen. 

Kann ich Korrekturwünsche äußern?

In diesem Paket sind 2 Korrekturschleifen inbegriffen, da wir in der Regel nicht mehr benötigen. Du kannst jederzeit mit uns einen persönlichen Zoom Call machen, damit wir deine Wünsche direkt besprechen. Freu dich auf einen genialen Designprozess!

Erstrahle in deiner highest Identity

Werde zum A-Creator und erhalte ein energetisches, hochwertiges Design von einem Experten und die Skills, es dann selbst in jedes Posting deiner Träume zu verwandeln.