Aktiviere deinen Magnetismus

Jetzt eintragen und herunterladen

Wenn du auf “herunterladen” klickst, trägst du dich damit in unseren E-Mail Verteiler ein. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

In dieser kostenlosen, 20-minütigen, energetischen Ausrichtung findest du in deine Energie, trennst dich von äußeren Einflüssen ab, um deinen eigenen Magnetismus kennenzulernen und in deine höchste Identität zu schwingen. Download als MP3.

Aktiviere deinen Magnetismus

In dieser kostenlosen, 20-minütigen, energetischen Ausrichtung findest du in deine Energie, trennst dich von äußeren Einflüssen ab, um deinen eigenen Magnetismus kennenzulernen und in deine höchste Identität zu schwingen.

Jetzt eintragen und herunterladen

Wenn du auf “herunterladen” klickst, verarbeiten wir die Daten, die wir von dir benötigen, um die die Meditation zur Verfügung zu stellen. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Hello!

Ich bin Kirsten

Inhaberin & Geschäftsführerin des BRAND / ATELIERS

Vor 5 Jahren hab ich mich selbstständig gemacht und das spirituelle Wissen für mich entdeckt.

Das Universum hat mich abgeholt und ich saß plötzlich in Düsseldorf. In meiner Wunsch Altbau-Wohnung, mit einem coolen Macbook und einem vierstelligen Einkommen – nur aus meiner Designselbstständigkeit. 

Da kam eine große Frage in meinen Kopf. Nicht an andere gestellt. Sondern an mich. Tony Robbins hat mal gesagt: I wasn’t Born as who I am today. I fucking created this guy. Weil wir nicht zu uns finden müssen, sondern und erschaffen können. Und die Frage, die ich mir stellte war: Wer möchte ich sein? 

Aus dieser Kraft ist diese energetische Ausrichtung entstanden. Mit kraftvoller Musik, meinen eigenen Gefühlen aus diesem Prozess und ganz viel Liebe für deinen persönlichen Weg.

Unsere Mission ist es durch Design so viel Licht & geöffnetes Bewusstsein in unsere Welt zu bringen, dass jeder tief in sich spürt: Ich bin der Schöpfer meiner Realität & ALLES ist möglich. 

KIRSTEN BÜHNE 2021 © All Rights Reserved. We're The Brand / Atelier