DER WEG

ZUR PROFITABLEN DESIGN SELBSTSTÄNDIGKEIT

MENTORING

Werde dein eigener Chef

Ich wollte schon immer selbstständig sein. Nachdem ich feststellte, dass mir ein Studium und eine Anstellung gar nicht gefallen, habe ich den Entschluss gefasst: Ich werde selbstständig. Innerhalb von 4 Monaten habe ich es geschafft ein profitables Design Business aufzubauen. 

Heute bin ich Unternehmerin, Markenberaterin & Design-Expertin, habe mit mehr als 50 Kunden zusammengearbeitet & führe ein Team bestehend aus mehreren Designern. Ich zeige dir wie das geht.

VORTEILE

UNSERER ZUSAMMENARBEIT

TEAM

Du wirst Teil des Brand Atelier Teams und hast andere Designer und Kirsten als Expertin zur Seite stehen, die dich auf deinem Weg begleitet. 

PRAXIS

In der Zeit, in der du mit uns zusammenarbeitest, unterstützt du uns bei unserem täglichen Geschäft, kannst du deine Skills verbessern und Erfahrung sammeln

FREIHEIT

Du arbeitest zeit- & ortsunabhängig, kannst dir deine Arbeit frei einteilen und direkt ins Selbstständigen-Leben starten.

VERDIENST

Von Tag 1 hast du bei uns die Möglichkeit auftragsbasiert vergütet zu werden und deinen Verdienst selbst zu steuern. 

REFERENZ

Alle Kunden, für die du in unserer Zusammenarbeit arbeitest, kannst du als Referenz für deine eigene Reputation nutzen. 

WISSEN

Modular aufgebaut bringen wir dir alles bei, was für eine erfolgreiche Selbstständigkeit wichtig ist. Kirsten als deine Mentorin ist deine Ansprechpartnerin. 

WERTE

WAS DICH ERWARTET

Wir möchte Menschen, die sich eine Design Selbstständigkeit aufbauen wollen, dabei helfen diesen Traum zu verwirklichen. Unser Kerngeschäft ist die Markenentwicklung von Personenmarken & Corporate Marken. 
Du wirst eng mit uns zusammenarbeitet und eigene Kundenaufträge innerhalb unserer Zusammenarbeit bekommen für die du auch bezahlt wirst. Das Team des Brand Ateliers besteht aus Menschen, die wirklich Gas geben wollen und bereit sind Einsatz zu bringen. Deshalb ist es uns wichtig mit Menschen zu arbeiten, die sich sicher sind, diesen Schritt zu gehen. 

DU BIST...

  • bereit alles für deinen Traum zu geben?
  • mit einem guten ästhetischen Geschmack gesegnet?
  • im Stande selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten?
  • bereit für dich selbst vollkommene Verantwortung zu übernehmen?
  • im Umgang mit den gängigen Creative Cloud Programmen vertraut?
  • wissbegierig und ehrgeizig?
  • ein positiver, humorvoller und unkomplizierter Mensch?
  • lösungsorientiert und kannst mit Stress umgehen?
  • ein absoluter Umsetzer?

BEWIRB DICH JETZT

DEINE BEWERBUNG

Sende uns bitte ein kurzes  Video von dir in dem du uns erzählst wieso du dich selbstständig machen möchtest, was du uns geben kannst, was wir dir geben können und was deine persönlichen Ziele sind. Sende uns bitte auch Beispiele aus deinem Portfolio. Schicke uns eine kurze Mail & du erhältst von uns einen Link, um dein Video hochzuladen. 

Bitte lies diese wichtigen Informationen zum Datenschutz bevor du fortfährst