++ Offene Branding-Starttermine für JuLi zu buchen ++

FEEL ABUNDANCE PAkET

Aus voller Fülle kreieren wir das Branding deiner Träume - ein Ausdruck deines Higherselfs

Lass deine Branding, deine Webseite, all deine Social Media Kanäle und dein gesamtes Image durch ein exklusives, authentisches Design auf höchster Frequenz erstrahlen.

Strategie & Umsetzung

Wir planen dein Branding strategisch und gehen danach direkt den Schritt in die Sichtbarkeit. 

Professionelles Design

Wir möchten, dass du vor Stolz platzt, wenn du anderen dein professionelles & stilvolles Design präsentierst

Partner

Wir sind für dich in dieser aufregenden Zeit da & begleiten dich mit unserer Erfahrung & Expertise. 

Das Brand Design für dein Higherself

Ein neues Brand Design zu wollen, bedeutet immer, dass du ein neues Selbst zum Ausdruck bringen möchtest. Das Alte passt nicht mehr. Das Feel Abundance Paket ist für all jene Visionärinnen konzipiert, um deine highest Identity zum Leben zu erwecken, in die volle Sichtbarkeit zu treten und deinem Higherself endlich in deinem Business puren Ausdruck zu verleihen.

MAKING VISION REALITY

Die meisten Full-Service-Agenturen und studierten Designer arbeiten auf rationaler Ebene, weil sie es genau so gelernt haben. Das funktioniert auch super für normale Unternehmen. Doch die, die dem Ruf ihrer Seele folgen und ein bewusstes Unternehmen erschaffen möchten, brauchen einen Partner, der auf einer anderen Ebene schwingt. Wir sehen und spüren dich und deine Geschichte, die die du bist und die die du sein wirst. 

Das Become-Premium-Paket ist für dich, wenn…

Kirsten Bühne

Gründerin des Brand Ateliers

Genau deshalb – und nur für dich, haben wir das „FEEL ABUNDANCE“ Branding & Marketing Paket zusammengestellt. Mit Expertise und Empathie erschaffen wir das Design für dein Higherself

Damit erschaffen wir deine Welt:

Bestandteil 1

BRAND DESIGN exklusive+

Du bekommst von uns ein professionelles Firmendesign mit Logo & Bildzeichen, Farben, Favicon Schriften, Layouts und einer magischen Bildsprache. Dazu kommen Programmbilder, ein Notizbuch,Rechnungsvorlagen, Roll-Ups,  ein Keynote Template und 3 Postkarten

  • 2 individuelle auf deine Unternehmenspersönlichkeit abgestimmte Logo Varianten in hochauflösender Qualität
  • Professionelles & durchdachtes Design nach aktuellen Designstandards
  • Geschlossene Korrekturphase des von dir favorisierten Logoentwurfs
  • Kreation eines Look & Feels mit Darstellung der Logovarianten, Farbauswahl, Schriftsatz, Typografiewahl & verschiedenen Layouts
  • Design einer Rechnungsvorlage, einer Briefvorlage
  • Design von Programmbildern
  • Design von Roll-Ups
  • Design eines Keynote Templates
  • Design eines Notizbuchs
  • Design von 3 Postkarten
  • Finale Auslieferung des Logos in vektorisierter Form und verschiedenen Varianten: farblich, invertiert & RGB für Bildschirme Übergabe als ZIP-Datei – folgende Dateiformate sind eingeschlossen: .png – .eps – .pdf
  • Exklusiver Zugriff auf unseren Cloud-Server, wo du jederzeit auf all deine Designs und Rohdateien zugreifen kannst

Fotos von Anna-Carina Porth & Sabrina Bosch

Bestandteil 2

Fotoshooting

Nachdem wir die Idee für dein Brand Design entwickelt haben, darfst du dir eine unserer Fotografinnen aussuchen für ein 48-stündiges Fotoshooting. Mit diesen wundervollen Bildern wird deine ganze Webseite noch magischer und persönlicher wirken.

  • Termin & Ort sind mit der ausgewählen Fotografin abzustimmen
  • 80 Bilder sind im Preis enthalten, weitere können nach gekauft werden
  • Reisekosten für die Fotografin sind exklusive

Bestandteil 3

Brand Identity Workshop

In einem exklusiven Workshop legen wir die Bodenplatte für ein ausdrucksstarkes Branding. Wir weihen dich in die Gesetzmäßigkeiten eines wasserdichten und höchst authentischen Markenauftritts ein. Gemeinsam entwickeln wir deine einzigartige Markenpersönlichkeit so weiter, sodass dein Kunden komplett in deine Welt eintaucht und sie mit jeder Faser ihres Sein spüren können. 

Bestandteil 4

Webseite mit 6 Landingpages

Bald bist du online! Wir erstellen für dich eine hochprofessionelle, technisch ausgefeilte und wunderschön desingte Webseite auf WordPress Basis, die mit dir wachsen kann! Enthalten sind 12 Inhaltsseiten, 6 Landingpages für deine Produkte sowie ein Blog und Newsletterintegration mit Freebie.

  • Erstellung eines visuellen Webseitenkonzepts zur gemeinsamen Planung der Webseite
  • Design eines individuell designten WordPress Templates mit Elementor Pro Page Builder (Lizenz für 1 Jahr inbegriffen, danach 15€ pro Jahr) als Grundlage für deine Seite
  • Installation und Einrichtung des WordPress mit allen Sicherheits & Performancerelevanten (kostenlosen) Plugins
  • Professionelles Design in den neuen Farben entsprechend deines Corporate Designs / Look & Feels
  • Umsetzung der klaren, einfachen & zielgruppenangepassten Webseiten-Struktur für eine benutzerfreundliche Webseite
  • Dynamische und leichtanpassbare Menüleiste, zur Navigation zu den verschiedenen Unterseiten
  • Layout & Design von 12 Inhaltsseiten
  • Responsive-Anpassung von 12 Inhaltsseiten für Smartphone & Tablet
  • Einbindung der rechtlich relevanten Seiten (Impressum, Datenschutzerklärung)
  • Nutzung der von dir gelieferten Texte
  • Einrichtung des gesetzlich vorgeschriebenen Cookie-Hinweises mit Borlabs Cookies (Lizenz für 1 Jahr inbegriffen, danach 15€ pro Jahr)
  • Registrierung der Webseite bei Google und Erstellung aller relevanten SEO-Title & Meta-Descriptions

Bestandteil 5

Lektorat deiner Webseitentexte

Unsere Copywriterin lektoriert all deine Texte im Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Stil & Wording, Logik & Nutzerverhalten.

Bestandteil 6

Keyword Research

Wir erstellen für dich eine Liste mit 5 Hauptkeywords, die dir dabei helfen in Google besser gefunden zu werden. Diese Keywords werden auf dich und dein Angebot zugeschnitten recherchiert und bilden die Grundlage für SEO-optimierte Webseitentexte.

Bestandteil 7

Brand Movie

In einem auf deine Unternehmensphilosophie zugeschnittenen Brand Movie holen wir deine Interessenten nun auch im Videoformat vollends in deine Welt. Stimmungsvolle Videosequenzen, harmonische Musik und eine Storyline, die vollends in den Bann zieht. Dein persönliches Brand Movie eröffnet deinen Interessenten eine neue Dimension dich und deine Energie erleben zu können. 

Bestandteil 8

Customer Journey Mastery

Deine Zielgruppe im Detail zu kennen ist die der meist unterschätze Erfolgsfaktor für dein Business. Wir analysieren die Entwicklung deiner Zielgruppe ausgiebig und erstellen aufgrund dieser Informationen den Customer Journey, der das Meistertool für den Erfolg deiner gesamten Marken- & Onlinestrategie ist. Mit Hilfe dieses Customer Journeys bekommen wir ein übergeordetes Verständnis für die Bedürfnisse deiner Zielgruppe und mit welchen Handlungen du sie zu deinen Stammkunden machst.

Bestandteil 9

Vertriebs- bzw. Kundengeschenke

Exklusive Boxen, wunderschöne Haptik und DEIN Design, das deinen Kunden in seinen Bann zieht. Auf Grundlage unseres Customer Journey Workshops entwickeln wir passend für deine Kunden stilvolle Vertriebs- bzw. Kundengeschenke, mit denen du deine Kunden überraschen und verwöhnen kannst.

Bestandteil 10

Social Media All-Inklusive Paket

Facebook, Instagram, LinkedIn, Youtube? Dein gesamter Social Media Auftritt wird von uns mit deinem neuen Design geziert. Wir erstellen für ALLE deine Social Media Profile Titelbilder, Grafiken, Posting und Vorlagen zum Selbstbearbeiten bis du vollends ausgestattet bist.

Bestandteil 11

Unlimited Beratung

Profitiere von einem endlosen Kontingent an Beratungs- & Planungsgesprächen. In unseren Gesprächen gehen wir auf deine Ideen, Herausforderungen und Fragen ein. Flexibel und aktuell verfeinern wir deine Branding Strategie und sind voll für dich da. 

Bestandteil 12

BONUS: Webseiten-Launch-Strategie

Passend für deine Bedürfnisse entwickeln wir eine Webseitenlaunchstrategie. Diese kann beinhalten, dass wir einen Prelaunch mit einem Produkt von dir machen, sodass deine Webseite raketenschnell an den Start geht oder wir helfen dir dabei den perfekten Gesamtlaunch vorzubereiten. 

Bestandteil 13

BONUS: Deine Vision als Wandposter

Augen auf deine Vision. Damit du dein Ziel nicht nur geistig, sondern auch visuell vor dir siehst, designen wir dir dein ganz persönliches Visionbild als Wandposter. So entsteht jeden Tag das Gefühl in dir, wenn du deine Vision Wirklichkeit werden lassen hast! 

Das sagen unsere Kunden:

Als erstes möchte ich einfach nur aus tiefstem Herzen Danke sagen. Das, was ihr für uns kreiert und erschaffen habt, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Anfangs wollten wir einfach nur „ein bisschen Design“. Nach einen sensationellen Call mit euch wussten Lisa & Ich genau: DIE SIND ES! Wir konnten es kaum erwarten eure Vorschläge zu sehen. Und das was wir sahen, war einfach nur WOW! Uns sind die Tränen gelaufen und unser erster Gedanken war: Wie ist es nur möglich, die eigene Energie so ON POINT in ein Design zu verpacken? Das war der Start unserer gemeinsamen Reise. Aus „ein bisschen Design“ würde eine komplette und allumfassende Homepage, bei der ich auf jeder einzelne Seite Gänsehaut bekomme, wenn ich sie anschaue. Neben der Homepage ist der Fingerabdruck von Brandatelier in all unserem Social Media Design vertreten. (Facebook, Instagram, …) So jetzt habe ich nur über den Inhalt geschwärmt 🙂 Aber ein großes Danke geht auch an die Liebe, die Bereitschaft, das offene Ohr, die Beständigkeit und die Hingabe des Teams. Egal wann, wie und wo wir Fragen hatten, wir wurden immer liebevoll empfangen und es wurde sofort umgesetzt. Zusammengefasst: Design - WOW ; Homepage - WOW ; Team - WOW ; Gesamtpaket - WOW 🙂 Ich kann das Team und die Arbeit von Brandatelier mit ihrer großen Vision und absoluten Leidenschaft einfach nur Jedem empfehlen, der auf der Suche nach etwas wirklich EINZIGARTIGEM ist.
Franzi & Lisa
New Life Spirit
Unsere Webseite soll genau uns wiederspiegeln. Sie soll unsere Vision nach Außen tragen. Und sie soll unserem absolutem Wunschkunden genau das veranschaulichen, was sie von uns erwarten und erreichen können. Sie soll edel, kraftvoll, weiblich, magisch und schick aussehen. Mit diesen Anforderungen kamen wir zum BrandAtelier und wir wurden nicht enttäuscht. Kirsten, Patricia und Jodie haben uns eine Farbwelt, einen BrandTrailer und eine Website gezaubert wie sie wir uns schöner nicht vorstellen könnten. Nicht nur, dass sie sich alle drei so ausreichend viel Zeit für uns genommen habe und jede kleinste Frage bis ins Detail beantwortet haben, nein, sie sind alle direkt eingetaucht in unsere Welt. Sie wollten verstehen was und wie wir was anbieten. Warum wir genau das tun und was wir in die Welt hinaus tragen wollen. Dieses Kennenlernen von uns war der Anfang von allem. Liebe Kirsten, liebe Patricia, liebe Jodie, wir sind so begeistert von eurer Arbeit, eurem Feingefühl, eurer Liebe zum Detail, eurer Fähigkeit euch komplett auf uns einzustellen und von eurer Geduld, wenn wir noch kleine Details ändern wollten. Danke für diese wundervolle Arbeit. Wir lieben unsere neue Homepage und unseren Brandtrailer.
Sabrina Neubauer-Reichel
SelfLoveMoney

Das „Become Exclusive“ Branding & Marketing Paket ist von Herzen für dich entwickelt, damit deine einzigartige Energie endlich auch für die Augen sichtbar ist.
Nach unserer Zusammenarbeit hast du:

Strahlkraft

Dein gesamter Onlineauftritt wird in deinem einzigartigen, hochschwingenden & authentischen Design erstrahlen. Du ziehst deine Kunden noch stärker an und bist ein Leuchttum für andere!

Leichtigkeit

„Endlich passt alles!“ Mit diesem Gefühl wirst du aus unserer Zusammenarbeit herausgehen. Jetzt wird’s leicht, weil du weißt an wen du dich jeder Zeit wenden kannst. 

Große Ideen

Nachdem du für dich ein sicheres Fundament für deinen Auftritt geschaffen hast, kannst du dich voller Freude auf die nächsten großen Ideen fokussieren und sie direkt umsetzen.

LASS DEIN BUSINESS ERSTRAHLEN.

Entscheide dich für eine Zusammenarbeit und freue dich schon heute auf den Tag an dem du der Welt ganz selbstbewusst, sicher und klar dein neues BRANDING & deine WEBSEITE zeigen kannst. 

FEEL ABUNDANCE

ONLINE IMAGEAUFBAU
AUF ANFRAGE zzgl. USt.
  • BRAND DESIGN exklusive+
  • Brand Identity Workshop
  • 2-tägiges Fotoshooting
  • Webseiten (12 Seiten) plus 6 Landingpages
  • Lektorat all deiner Webseitentexte
  • SEO Keyword Recherche
  • Brand Movie - Deine Marke als Film
  • Customer Journey Mastery
  • Vertriebs- bzw. Kundengeschenke
  • Social Media All-Inklusive Paket
  • Unlimited Beratungsgespräche
  • BONUS: Webseiten-Launch-Strategie
  • BONUS: Vision als Wandposter

Häufig gestellte Fragen

Gibt es noch weitere kosten?

Für dein Webseitenhosting werden monatliche Kosten Von ca. 10€ anfallen. Zudem ist in dem Angebot eine Elementor Pro & Borlabs Cookie Lizenz enthalten. Diese kosten jeweils 15€ pro Jahr. Du erhältst also im folgenden Jahr eine Rechnung über 30€ von uns, sofern du die Plugins noch nutzt. Falls du unsere monatliche Webseitenpflege danach buchst, entfallen Plug-In-Kosten.

Was ist mit Schriftlizenzen?

Damit wir im Design frei sind, werden wir in erster Linie, die Schriften auswählen, die perfekt zu dir passen. Ob diese dann kostenlos sind oder lizensiert werden müssen, besprechen wir mit dir. Generell liegen Schriftlizenzen (pro Familie) bei einem Preis von 20-300€. Schriftlizenzen unter 100€ sind in deinem Paket enthalten. Für kostenintensivere Schriftlizenzen besprechen wir uns. 

Worum muss ich mich kümmern?

Erst mal um gar nichts. Wir führen dich durch den gesamten Prozess der Erstellung und wenn wir etwas von dir brauchen, dann sagen wir dir bescheid. Du kannst dich entspannen und wir übernehmen die gesamte Planung und Durchführung.

Was, wenn ich etwas aus dem Paket nicht brauche?

Der Paketpreis ist nicht veränderbar. Falls du etwas jedoch nicht haben möchtest, können wir dir dafür einen alternativen Vorschlag machen, der dir einen Mehrwert bringt!

Wie viele Korrekturwünsche kann ich äußern?

Generell ist unser Ziel, dass du mit deinem Design glücklich bist. Dafür scheuen wir keine Mühen. Wenn wir uns allerdings in 10 Änderungsschleifen befinden sollten, machen wir dich darauf aufmerksam, dass nun Zusatzkosten für Mehraufwand entstehen können.

Kann ich meine Webseite später selbst bearbeiten?

Wenn du deine Webseite selbst bearbeiten möchtest, kannst du für 100€ ein persönliches Training mit uns buchen, indem wir dir zeigen wie du deine Seite bearbeiten kannst. Das Ganze nehmen wir auf und du kriegst es später nochmal als Video. 
Andererseits gibt es die Möglichkeit, dass wir deine Webseite für 49€ im Monat pflegen.

FEEL ABUNDANCE PAKET

Trage in das Kontaktformular deine Daten ein & Kirsten wird sich bei dir melden, um einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.