Business Mentoring

Deine erfüllende und profitable Selbstständigkeit

Du hast keine Lust mehr auf schwierigen Kunden, den ganzen Tag den Kopf voller ToDos und einem Kontostand, der dir immer wieder die Schweißperlen auf die Stirn treibt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

die selbstständigkeit ist unser

größter Lehrer

Vor 4 Jahren begann meine Karriere als 20-jährige Studentin und einem Studensatz von 15€ die Stunde. Ich erlebte 3 Jahre lang die Höhen und Tiefen einer selbstständigen Mediendesignerin und reiste quer durch Deutschland.

Nach einem Fast-Burnout hatte ich die Schnauze voll! In mir sehnte sich alles nach einem freien Leben, aber auch nach finanzieller Sicherheit und einem richtigen Privatleben. Also baute ich mir ein Team auf. Doch zerstörte es selbst durch Unwissenheit nach nur 6 Monaten.

Nach einigen lebensverändernden Business Coachings und 4 Jahren „Trial & Error“ begriff ich endlich was es braucht, um ein solides Business aufzubauen. 

Heute bin ich glücklich, frei, erfüllt und die Inhaberin eines 6-stelligen Unternehmens und 7-köpfiges Teams. 

Wenn du auch bereit bist für ein stabiles Business & entspanntes Leben, dann scroll weiter runter. ❤️

Das Mentoring ist für dich, wenn..

In 3 Monaten kalibrieren wir dein Business neu:

Themtatischer Fokus

Das richtige Geschäftsmodell

Es gibt mehr Möglichkeiten eine erfüllende Karriere als Freelancer zu haben, als du denkst. Finde heraus welches Geschäftsmodell dich am meisten erfüllt und am erfolgreichsten macht.

Das Mindset eines Leaders

Die Entscheidungen, die wir treffen entscheiden über die Qualität unseres Lebens und Businesses. Es ist wahr: All Game is Inner Game. Wenn wir innen beginnen, verändert sich alles um uns herum. Das ist der Schlüssel zu einer stabilen und profitablen Selbstständigkeit. 

Positionierung & Branding

Dein Angebot bestimmt maßgeblich deine Positionierung. Und deine Positionierung bestimmt deinen Erfolg. Deshalb schauen wir uns ganz genau an welche Potenziale in deiner Positionierung stecken, um dein Business so einfach und klar wie möglich für dich zu machen und dein perfektes Branding zu gestalten!

Resonanzbasiertes Marketing

Du lernst die Gesetzmäßigkeiten resonanzbasierten Marketings aus Branding-Sicht kennen und entwickelst für dich einen Marketingplan, der zu 100% zu dir und deinem Business passt!

Selbst- & Kundenmanagement

Wenn wir uns selbst führen können, können wir auch andere führen. 80% aller Freelancer gehen unter, weil sie nicht in der Lage sind sich selbst und ihre Kunden richtig zu managen. Ich kenne das leider sehr gut. Wir drehen an deinen Stellschrauben und du kannst zuschauen wie es plötzlich so viel einfacher wird. 

Finanzieller
Frieden

Gerade als Freelancer wünscht man sich finanzielle Freiheit – weit und hoch hinaus. Doch ich sage dir, finanzieller Frieden ist so viel stärker. Er gibt dir Ruhe und die Möglichkeit nicht jeden Kunden annehmen zu müssen. 

Mein versprechen an dich:

Im Mentoring arbeiten wir 3 Monate 1:1 zusammen, um ein Business zu kreieren, was dich nicht nur glücklich, sondern auch frei macht.

Ich bin für dich da und begleite dich mit Herz und einer ganzen Schatztruhe voller persönlicher Erfahrungen in deine erfüllte und profitable Karriere. 💕

Deine Kirsten

was meine Mentees sagen…

Deine Möglichkeiten:

Wo fangen wir an?

Facebook gruppe

Community
0
  • Live Q&As
  • Tipps & Impulse für dein Business
  • Persönliche Insights

Beratungs-gepräch

90 Minuten
189 Einmalig
  • Problemanalyse
  • Sofort Tipps & Beratung
  • 1:1 via Zoom
  • BONUS: Business Growth Roadmap

Business Mentoring

3 Monate 1:1
8000 zzgl. MwSt.
  • 12 Beratungssessions a 90 Min via Zoom
  • Whatsapp Support
  • Positionierungs Masterclass Workbook
  • Financial Freedom Excel
  • Business Growth Roadmap
  • Ratenzahlung möglich

Egal wo du hin möchtest. Es beginnt alles mit einem stabilen Fundament. ❤️