Webinar:

Verwandel dein Freelancer Business in ein 6-stelliges Unternehmen

Schluss mit finanziellen Engpässen & ständiger Überarbeitung! Ich zeige dir wie du aus einer zarten Selbstständigkeit eine solide Agentur machst!

Wenn du auf “Platz kostenlos reseriveren” klickst, trägst du dich damit in meine Webinarinteressenten Liste ein und bekommst vor der Terminvereinbarung 3 E-Mails mit einer inhaltlichen Einstimmung. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Das lernst du in diesem Webinar:

60 minuten inhalt

Ein festes Fundament

Oft machen wir den 2. Schritt vor dem Ersten. Im Webinar erzähle ich dir von meinen Top 5 Fehlern, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe und wie du es direkt besser machen kannst!

Finanzieller Frieden

Mit den Kosten sollten auch die Umsätze steigen - äh, oder anders rum? Du lernst wie du dein Wachstum kalkulieren kannst und wie viel dein Team überhaupt verdienen darf.

Das richtige Team

Ohne ein Team kannst du nicht wachsen. Meine Top 5 wichtigsten Learnings aus insgesamt 2 verschiedenen Teams in 2 Städten erfährst du im Webinar. (PS. Das erste Team hab ich in den Sand gesetzt 😂)

Resonanz-basiertes Branding

Im Webinar erfährst du wie wichtig resonanzbasiertes Branding für dein Wachstum in den nächsten Jahren und vor allem in einer kalten Wirtschaftswelt sein wird. Wir machen dich juicy anziehend für neue Kunden.

was meine Mentees sagen…

Hello!

Ich bin Kirsten

Inhaberin & Geschäftsführerin des BRAND / ATELIERS

Vor 4 Jahren begann meine Karriere als 20-jährige Studentin und einem Studensatz von 15€ die Stunde. Ich erlebte 3 Jahre lang die Höhen und Tiefen einer selbstständigen Mediendesignerin.

Nach einem Fast-Burnout hatte ich die Schnauze voll! In mir sehnte sich alles nach einem freien Leben, aber auch nach finanzieller Sicherheit und einem richtigen Privatleben. 

Nach einigen lebensverändernden Business Coachings und 4 Jahren “Trial & Error” begriff ich endlich was es braucht, um eine standfeste und profitable Agentur aufzubauen. 

Heute bin ich glücklich, frei, erfüllt und die Inhaberin eines 6-stelligen Unternehmens und 7-köpfigen Teams. 

Wenn du auch bereit bist für ein stabiles Business & entspanntes Leben, dann sehen wir uns im Webinar! ❤️

Unsere Mission ist es durch Design so viel Licht & geöffnetes Bewusstsein in unsere Welt zu bringen, dass jeder tief in sich spürt: Ich bin der Schöpfer meiner Realität & ALLES ist möglich. 

KIRSTEN BÜHNE 2021 © All Rights Reserved. We're The Brand / Atelier